Montag, 2. Mai 2011

Wieder eine kleine Skizze




Ein kleiner Engel, einfach mal so.

Mit den Händen haben mir happyberryred, Cannabis und Nao-Ren zeichnerisch geholfen und an der Skizze mit rumgemalt. Die anderen aus unserem Zirkelchat haben auch viele Tipps gegeben. Ich danke euch vielmals! Ihr treibt mich irgendwie voran mit euren Anregungen und das weckt meinen Ehrgeiz mich weiterzuentwickeln *alle mal knuddelt*

Am Engel selber werd ich noch was machen, irgendwie hat die Gute keine Taille.

Kommentare:

  1. Dein Zeichenstyl ist sehr schön!*___*
    An der Taile + Brust muss du noch etwas herum spielen!! xD Ich denke wenn du die zwei Punkte noch verbesserst, dann ist die Karte perfekt!^^
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. ich find die karte unglaublich hübsch, und so elegant auf ihre art und weise <3

    AntwortenLöschen